Excite

Kinotrailer: Cowboys & Aliens

Titel: 'Cowboys & Aliens'
Genre: Action, Sci-Fi, Western
Darsteller: Harrison Ford, Daniel Craig, Olivia Wilde, Sam Rockwell, Paul Dano
Regie: Jon Favreau
Kinostart: 25. August 2011
Produktionsland: USA
Filmlänge: 118 Minuten
Produktionsjahr: 2011
FSK-Freigabe: nicht bekannt

Irgendwann im späten 19. Jahrhundert: Der Cowboy Jake Lonergan wacht alleine und ohne Erinnerung in der Wüste Arizonas auf. Die Erinnerung kommt mit der Rückkehr in die Stadt: Er ist ein gesuchter und nicht gerade beliebter Gangster! Bevor allerdings seine Gegenspieler und Colonel Woodrow Dolarhyde konfrontieren können, wird die Stadt von Außerirdischen in Raumschiffen angegriffen. Nun müssen sie Männer zusammenhalten, auch wenn sie auf verschiedenen Seiten des Gesetzes stehen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017