Excite

Kinotrailer: Chefs Leckerbissen


Powered by Filmtrailer.com

Titel: "Chefs Leckerbissen"
Genre: Komödie
Darsteller: Lola Dueñas, Javier Cámara, Fernando Tejero, Benjamin Vicuña, Chus Lampreave
Regie: Nacho G. Velilla
Kinostart: 8. Oktober 2009
Produktionsland: Spanien
Filmlänge: 103 Minuten
Produktionsjahr: 2008

Der schwule Meisterkoch Maxi will eigentlich nur den ersten Stern für sein Szene-Restaurant in Madrid. Stattdessen schlägt er sich mit seiner verrückten Oberkellnerin, schlechten Umsätzen und den Kindern aus seiner missglückten Ehe herum.
Charmante Komödie mit skurrilen Charakteren in einem kunterbunten Madrid. In Spanien war "Chefs Leckerbissen" schon ein Publikumserfolg, nun will der abgedrehte Spaß auch Deutschland erobern.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017