Excite

Kinotrailer: "Avatar - Aufbruch nach Pandora"


Powered by Filmtrailer.com

Titel: "Avatar - Aufbruch nach Pandora"
Genre: Science-Fiction, Abenteuer
Darsteller: Sam Worthington, Sigourney Weaver, Michelle Rodriguez
Regie: James Cameron
Kinostart: 17.12.2009
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2009

In der Zukunft durchsucht der Mensch die Galaxis nach alternativen Energiequellen und Ressourcen. Ex-Marine Jake (Sam Worthington) wird auf den Planeten Pandora geschickt. Da die dort lebenden Na'vi sich zur Wehr setzen würden, erkundet er Pandora im Körper eines Außerirdischen. Er verliebt sich in eine der Na'vi-Frauen und erfährt, dass die Na'vi einen Angriff auf die Menschheit planen.
Schon seit 1995 schrieb James Cameron ("Titanic", 1998) an dem Drehbuch zu "Avatar - Aufbruch nach Pandora". Mehr als ein Jahrzehnt später realisierte er das 190-Millionen-Dollar-Projekt mit eigens hierfür neu entwickelten 3D-Kameras.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017