Excite

Kinostarts: 'Marvel's The Avengers', 'American Pie 4' und 'The lucky one'

  • YouTube

Jede Woche neu – Die Kinohighlights für euch ausgewählt! Alle Infos & Trailers hier im Überblick:

Marvel's The Avengers

'Marvel's The Avengers' basiert auf der legendären Comic-Serie 'The Avengers' ('Die Rächer'), die 1963 zum ersten Mal erschien. Ein unerwarteter Feind bedroht den Weltfrieden und die globale Sicherheit. Aus diesem Grund sieht sich Nick Fury (Samuel L. Jackson), Kopf der geheimen Regierungsbehörde und Friedensorganisation S.H.I.E.L.D, gezwungen, ein Team zusammenzustellen, um die Welt zu retten.

Er sieht eine einzige Hoffnung: Die Superhelden der Erde müssen gemeinsam gegen den übermächtigen Feind vorgehen. Aus diesem Grund versammelt er Captain America (Chris Evans), Iron Man (Robert Downey Jr.), Black Widow (Scarlett Johansson), Thor (Chris Hemsworth) und Bruce Banner aka Hulk (Mark Ruffalo) unter dem Dach seiner Organisation S.H.I.E.L.D. Doch es ist keine einfache Aufgabe. Noch schwieriger ist es, aus den eigenwilligen Individuen ein Team zu formen.

Zum ersten Mal schickt eine effektgeladene Comicverfilmung in einem Realfilm sechs Marvel-Helden auf die Kinoleinwand und lässt sie mächtig beben. Mit grandiosen Spezialeffekten wird den Zuschauern im Finale der spektakulärste Hulk aller Zeiten präsentiert. Millionen Marvel's-Fans werden bestimmt nicht enttäuscht, denn sie bekommen genau jenen Film, den sie sich seit Jahren erhofft haben, gleichsam humorvoll sowie actionorientiert.

Der Trailer von Marvel's The Avengers:

American Pie 4 – Das Klassentreffen

In Originalbesetzung und dem vertrauten Sex-Komik-Mix feiert die nur in Jahreszahlen gereifte 'Pie'-Clique ihr Kinocomeback.

Über zehn Jahre liegen die wilden Zeiten der legendären Freunde Jim (Jason Biggs), Stifler (Seann William Scott), Finch (Eddie Kaye Thomas), Kevin (Thomas Ian Nicholas) und Oz (Chris Klein) zurück. Im Sommer 1999 setzten die vier Jungs alles daran, ihre Unschuld zu verlieren. Jetzt steht das große Highschool-Treffen an, und vieles hat sich verändert: Jims Sexleben ist seit seiner Vaterschaft eingefroren, Oz wird von seiner attraktiven Freundin betrogen, Finch belügt sich selbst und seine Freunde, und Kevin führt eine glückliche Beziehung, bis er Ex-Liebe Vicky wiedersieht. Aber an diesem turbulenten Wochenende stellen alle fest, dass ihre Freundschaft trotz der räumlichen Trennung auch über Jahre hinweg Bestand hat.

'American Pie 4 – Das Klassentreffen' bietet den serientypischen Gross-out-Humor, hat aber auch ernsthaftere Momente und schafft es, die Figuren glaubwürdig in den Vordergrund zu rücken. Da es ein Wiedersehen mit praktisch allen bekannten Gesichtern aus dem ersten Film gibt, ist das fast so, als würde man nach langer Zeit alte Freunde wieder treffen.

Hier der Trailer:

The lucky one – Für immer der Deine

In diesem Film geht es um U.S. Marine Sergeant Logan Thibault (Zac Efron), der von seinem dritten Einsatz im Irak zurückkehrt. Sein Leben hat er dem Foto einer unbekannten Frau zu verdanken, als er knapp einen Raketeneinschlag überlebt.

Als er herausfindet, dass sie Beth (Taylor Schilling) heißt und wo sie wohnt, sucht er sie auf und nimmt in der Hundezucht ihrer Familie einen Job an. Ehe sich Logan versieht, verliebt er sich in Beth, und auch sie ist ihm nicht abgeneigt. Während Logan noch nach einem Weg sucht, ihr die Wahrheit über seine Identität mitzuteilen, kehrt der wahre Besitzer des Fotos, Beths Ehemannn, aus dem Krieg zurück…

Die neue Nicholas Sparks-Verfilmung ist wunderschön fotografierter romantischer Bilderbogen mit einem charismatischen Hauptdarsteller und wird die Fans des Schriftstellers sowie Romatiker sicherlich nicht enttäuschen. Allerdings weist der Film einige erzählerische Mängel auf, weshalb die großen Gefühle nicht immer ganz klar zum Vorschein kommen.

Das ist der Trailer von 'The lucky one':

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017