Excite

Kino im Juni: "Hannah Montana - Der Film" und "Top Job - Showdown im Supermarkt"

Am 1. Juni startet mit "Hannah Montana - Der Film" die amüsante Leinwanderoberung des größten US-Teenie-Idols der letzten Jahre und auch in der Indie-Komödie "Top Job - Showdown im Supermarkt" gibt es viel zu lachen.

Tagsüber ist Miley Steward (Miley Cyrus) ein ganz normales Highschool-Mädchen, abends allerdings erobert sie als Rockstar "Hannah Montana" die Bühne. Als ihr die Doppelbelastungen langsam aber sicher über den Kopf wachsen, entscheidet sie sich für eine Auszeit in ihrer Heimat in Tennessee. Statt aber einen klaren Kopf zu bekommen, verliebt sich Miley in ihren alten Bekannten Travis (Lucas Till).

Trailer zu "Hanna Montana - Der Film"

In den USA ist Miley Cyrus wohl der bekannteste Teenager überhaupt, mit ihrer Musik, ihrer TV-Serie und ihren Werbeverträgen verdient die 16-Jährige bereits Millionen, ihre Fans liegen ihr zu Füßen. Höchste Zeit also, ihrem Alter Ego Hannah Montana auch ein Kino-Abenteuer zu geben. Regisseur Peter Chelsom drehte zuletzt die romantische Komödie "Darf ich bitten?". Auch in "Hannah Montana" lässt er Platz für die Liebe, der Disney- Film zeigt aber vor allem, wie ein Star auf den Boden zurückkommt.

Doug (Seann William Scott) aus "Top Job - Showdown im Supermarkt" arbeitet als Assistent des Filialleiters eines Supermarkts und ist längst reif für eine Beförderung. Da direkt um die Ecke bald eine neue Filiale eröffnet werden soll, rechnet er fest mit dem Job und kauft ein Haus für sich und seine Freundin. Da wird ihm der ehrgeizige Richard (John C. Reilly) vorgestellt, auch er möchte die neue Stelle unbedingt haben.

Trailer zu "Top Job - Showdown im Supermarkt"


Powered by Filmtrailer.com

Der talentierte Schreiberling Steve Conrad ("The Weather Man" 2005, "Das Streben nach Glück" 2006) gibt mit der bissigen Komödie "Top Job - Showdown im Supermarkt" sein Debüt als Regisseur. Mit derben Späßen und unterschwelliger Ernsthaftigkeit macht er aus der Konkurrenzsituation einen gnadenlosen Wettkampf, Seann William Scott und John C. Reilly können dabei sowohl ihre komischen als auch ihre dramatischen Stärken voll ausspielen.

Die Kinotipps Anfang Juni zeigen, ein großer Star hat es manchmal genauso schwierig wie eine ganz kleine Nummer im Supermarkt. Der Grundton von "Hannah Montana - Der Film" und "Top Job - Showdown im Supermarkt" bleibt aber durchweg positiv, was sie zur unterhaltsamen Kino-Empfehlung für die kommende Woche machen.

Bild: www.disney.de, filmverleih.senator.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017