Excite

Kings of Leon: Neues Album im September

Über die drei Jahre ließen die Kings of Leon mit neuem Songmaterial auf sich warten. Ab dem 24. September wird die Warterei dann ein Ende haben. Denn an diesem Datum erscheint der neue Longplayer der US-Musiker. Das neue Album wird "Mechanical Bull" heißen.

Zwischendurch hatten viele Fans der Band ja schon die Befürchtung, dass die Kings of Leon kurz vor der Auflösung stehen. Während der Tour gab es wohl riesige Probleme innerhalb des Quartetts. Während eines Konzerts verließ Sänger und Gitarrist Caleb Followill die Bühne und kehrte nicht wieder zurück. Sein Bruder Jared gab anschließend zu, dass es große interne Probleme gäbe.

Doch man scheint sich wieder zusammengerauft zu haben. Die drei Brüder Caleb, Jared und Nathan sowie ihr Cousin Matthew waren wieder zusammen im Studio und spielten "Mechanical Bull" ein. Jared Followill sagte der britischen Musikpresse, dass die neuen Stücke "erstaunlich jugendlich" klingen würden.

Die Probleme scheinen also überwunden. Von Sänger Caleb heißt es, dass er dem Alkohol sehr zusprechen würde. Wir lassen uns überraschen, wie sich das alles auf die neuen Songs auswirkt. Am 24. September ist es soweit. Dann erscheint "Mechanical Bull", das neue Album der Kings of Leon.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017