Excite

Kings Of Leon im Dezember für drei Konzerte in Deutschland

Pünktlich zu Nikolaus kommen die Kings Of Leon für drei Konzerte nach Deutschland, um ihr neues Album 'Come Around Sundown' vorzustellen. Start ist in der Olympiahalle München, bevor es nach Hamburg und in die Frankfurter Festhalle geht. Der Kartenvorverkauf beginnt bereits am Freitag, auch wenn es sich um große Hallen handelt, dürften die Tickets äußerst beliebt sein, um Caleb, Matthew, Jared und Nathan Followill live zu erleben.

KOL auf 'Come Around Sundown'-Tour 2010
  • 06.12. München, Olympiahalle
  • 08.12. Hamburg, o2 WORLD
  • 09.12. Frankfurt, Festhalle

  • Seit ihren Überhits 'Sex On Fire' und 'Use Somebody' vom letzten Album 'Only By The Night' sind die Wanderpredigersöhne Megastars, deren neues Album mit überbordender Spannung erwartet wird. Wie die neue Scheibe der Followills 'Come Around Sundown', die am 11. Oktober veröffentlicht wird, klingen wird, haben die US-Indierocker erst kürzlich erklärt. In einem neuen Video sprechen die Kings Of Leon schon mal über die anstehende Single 'Radioactive', die spätestens auf den Deutschland-Konzerten sicherlich jeder Fan mitsingen kann.

    Kings Of Leon über 'Radioactive'

    Quelle: rollingstone.de
    Bild: myspace.com/kingsofleon

    Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017