Excite

Kim Kardashian als Lara Croft?

Die Gerüchteküche in Hollywood brodelt und auf der Tageskarte steht heute die Neubesetzung von Game-Ikone Lara Croft. Angelina Jolie will nicht mehr, stattdessen soll Starlet Kim Kardashian in die Rolle der toughen Archäologin schlüpfen. So lautet es jedenfalls aus der Filmmetropole.

Schon im Dezember ließ Kardashian verlauten, dass sie in Zukunft gerne mehr schauspielern würde, meldet das Internetmagazin ShobizSpy. 'Ich habe momentan viel zu tun, aber Schauspielerei ist etwas, das mich wirklich interessieren würde', sagte Kim Kardashian. Ihre ersten Schritte vor der Kamera waren allerdings ein Home-Porno, der dummerweise an die Öffentlichkeit geriet.

Danach durfte Kim Kardashian immerhin bei einer Folge von CSI New York mitspielen. Sie nahm auch Schauspielunterricht. Den kann sie demnächst eventuell bei der Fortführung der Tomb Raider-Reihe einsetzen. Das Starlet soll Angelina Jolie als Lara Croft beerben. Das sagt ein Hollywood-Insider.

Diese Quelle meinte, dass Kim Kardashian die Rolle der Lara Croft ganz anders auslegen solle, als Angelina Jolie. 'Kim soll mehr eine Comic-Strip-Version von Lara Croft spielen, die in 3D gedreht wird und auf ein jüngeres Publikum ausgerichtet ist.' Wir werden sehen, ob sich das Gerücht bewahrheitet. Wenn ja, dann spielt demnächst Kim Kardashian an Stelle von Angelina Jolie die Rolle der Lara Croft.

Bild: YouTube 1, 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017