Excite

Kid’s Choice Awards 2010: Taylor Lautner sahnt ab

Wenn die Kids ihre Awards verleihen, dann sprintet die gesamte TV- und Musikprominenz herbei, denn Teenies sind die wahren Starmacher. In diesem Jahr darf sich Schauspieler Taylor Lautner freuen. Bei den gestrigen 'Kid’s Choice Awards 2010' in Los Angeles übertrumpfte er seinen 'Twilight'-Kollegen Robert Pattinson und gewann zwei Preise. Für Katy Perry dagegen wurde es eklig.

Eigentlich ist ja Robert Pattinson der Star aus den 'Twilight'-Verfilmungen. Die US-Teenies scheinen aber eher auf Taylor Lautner zu stehen. Er gewann bei den Kid’s Choice Awards 2010, der Verleihung des Senders Nickelodeon, den Preis für den besten männlichen Schauspieler. Dazu ging noch der Awards für das schönste Film-Liebespaar an Lautner und Kollegin Kristen Stewart. Robert Pattinson ging leer aus.

Traditioneller Spaß ist die grüne Schleimdusche bei den Kid’s Choice Awards. Laut der Münchener Abendzeitung weiß der Star, den das grüne Glibberzeug trifft, nichts von seinem 'Glück'. Diesmal traf es Katy Perry, die eigentlich nur den Preis für die beste Schauspielerin an Hannah Montana-Star Miley Cyrus übergeben wollte. Plötzlich öffneten sich die Schleusen und die Sängerin war voller grünem Ekelschleim. Miley Cyrus floh sofort und ersparte sich so eine klebrige Umarmung.

Die Erfolgswelle für Taylor Swift reißt auch nicht ab. Auch bei den Kid’s Choice Awards räumte sie zwei Preise ab: Zum einen für die beste Sängerin, außerdem wurde noch ihr Song 'You belong with me' zum besten Song gekürt. Die beste Band bei den Kids sind die Black Eyed Peas. Bester Sänger ist Jay-Z, der offenbar bald Papa wird. 'King of Queens'-Star Kevin James moderierte die Show. Außerdem standen noch Will Smith, Jackie Chan, Jonas Brothers und Adam Sandler auf der Bühne. Rihanna und Justin Bieber performten. Star des Abends bei den Kid’s Choice Awards 2010 war aber Taylor Lautner.

Die Gewinner der Kid's Choice Awards 2010
Bestes FilmpaarKristen Stewart und Taylor Lautner
Beste TV-ShowiCarly
Bester TV-SchauspielerDylan Sprouse
Beste TV-SchauspielerinSelena Gomez
Beste BandBlack Eyed Peas
Beste SängerinTaylor Swift
Bester SängerJay-Z
Bester Song'You belong with me' (Taylor Swift)
Bester FilmAlvin & The Chipmunks: The Squeakquel
Bester FilmschauspielerTaylor Lautner
Beste FilmschauspielerinMiley Cyrus
Bester CartoonSpongeBob SquarePants
Beste RealityshowAmerican Idol
Beste SportlerinMisty May Treanor
Bester SportlerRyan Sheckler
Bestes Video GameMario Kart
Bestes BuchDiary of a Wimpy Kid Series
Bester Animationsfilm'Oben'
Bester Sprecher bei einem AnimationsfilmJim Carrey

Bild: Homepage Kid’s Choice Awards 1, 2, 3

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017