Excite

Kevin Costner auf Tour mit Modern West

Die Meisten kennen ihn von Filmen wie "Bodyguard", "Der mit dem Wolf tanzt" oder "Robin Hood", aber die wenigsten wissen, dass Kevin Costner ein hervorragender Musiker ist, und nun kommt Kevin Costner mitsamt seiner Band Modern West nach Deutschland auf Tour und hat natürlich sein Liedgut mit im Gepäck.

Vor 20 Jahren hat Costner als Singer-Songwriter an der Gitarre angefangen mit dem Musizieren. Und während er Anfang der 90er Jahre große Erfolge in Hollywood feierte, führte er zum selben Zeitpunkt mit seiner Band Roving Boy und der Single "Simple Truth" die japanischen Charts an. Sowohl die Single, als auch das gleichnamige Album sind heute vergriffen und daher Sammlerobjekte.

Kevin Costner & Modern West - Superman

Sein aktuelles Debüt "Untold Truths" besteht aus 12 Songs, die Costner geschrieben und mit seinem Quintett Modern West aufgenommen hat. Dabei sind die Vorbilder und Inspirationen kaum zu überhören. Costner und Modern West treten mit ihrer Musik in die Fußstapfen von Tom Petty, Bruce Springsteen und John Meilencamp.

In den USA wird die Single "Long Hot Way" schon heiß gehandelt und ist in den US-Radiosendern beliebt. Nun kommt Costner, dass erste Mal mit seiner Band nach Deutschland und wird einige intime und gemütliche Konzerte spielen. Wer also Lust hat Kevin Costner und Modern West hautnah zu erleben, sollte sich jetzt schon Karten reservieren.

Kevin Costner & Modern West auf Tour
  • 12./18.10. Jüchen, Redhot
  • 20.10. Bremen, Musical Theater Bremen
  • 22.10. Mannheim, Rosengarten Mozartsaal
  • 23.10. München, Tonhalle

Bild: Homepage Kevin Costner und Modern West

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017