Excite

Keine Wiedervereinigung von Take That mit Robbie Williams!

Fans in aller Welt wünschen sich seit Jahren nichts sehnlicher als eine Wiedervereinigung von Robbie Williams mit seiner früheren Band Take That. Immer wieder hatte es Gerüchte um ein solches Comeback gegeben, besonders Robbie Williams selbst hatte die Diskussionen kürzlich zum Überkochen gebracht, als er selbst in einem Interview erklärte, er sei nun bereit für eine Reunion.

Nun aber scheinen derartige Spekulationen erst einmal beendet – zumindest wenn man den Worten von Sänger Gary Barlow glaubt. Wie Bild.de berichtet, sagte dieser gerade in einem Interview mit dem Londoner Magazin "New Musical Express": "Die Leute fragen ständig, ob Robbie zu uns zurückkehren wird, aber nichts hat sich geändert."

Darüber hinaus erklärte Barlow, dass die übrigen Bandmitglieder von Take That derzeit nicht bereit für die Aufnahme von Robbie Williams seien. Die Band sei absolut glücklich damit, wie es jetzt gerade ist, erklärte der Sänger. Derzeit sieht es also nicht wirklich gut aus für eine Wiedervereinigung mit Robbie Williams...

Bild: Youtube, Youtube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017