Excite

Keine Trennung, aber Ich + Ich machen Pause

Das Pop-Duo Ich + Ich sind eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Bands der letzten Jahre, nachdem es in den letzten Tagen Gerüchte gegeben hatte, die zwei könnten sich vielleicht endgütig trennen, wurde nun offiziell bekannt gegeben, dass man lediglich eine kurze Pause machen wolle.

Insgesamt fünf Jahre hatten Adel Tawil und seine musikalische Partnerin Anette Humpe gemeinsame Sache gemacht, dabei heraus kamen drei sehr erfolgreiche Alben mit zahlreichen ebenso erfolgreichen Singles. Nach dem ersten selbstbetitelten Longplayer aus dem Jahre 2005 landeten die beiden in 2007 mit 'Vom Selben Stern' eine absoluten Durchstarter – insgesamt über 1.500.000 Millionen Einheiten wurden verkauft, fünfmal Platin in Deutschland erhielten sie dafür.

Und derart erfolgreich ging es weiter – ihr 2009 veröffentlichtes 'Album Gute Reise' verkaufte sich bislang ebenfalls über 700.000 Mal. Und genau darum ist nun erst einmal Schluss mit der gemeinsamen Studioarbeit. Beide wollen sich intensiv wieder eigenen Projekten widmen, so soll noch in diesem Jahre ein erstes Solo-Album von Adel Tawil auf den Markt kommen.

Auch das Management von Ich + Ich stellte schnell klar, eine Trennung gibt es nicht. 'Die beiden haben nach wie vor ein super Verhältnis, nach einer unbestimmten Pause geht es sicherlich weiter', so ein Sprecher. Und bis dahin kann man sich ja noch mit Songs der beiden die Zeit vertreiben – ab heute den 5.3. steht übrigens die neue Single von Ich + Ich mit dem Titel 'Einer Von Zweien' in den Läden, na wenn das mal keine gute Promo ist...

Bild: YouTube, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017