Excite

Ke$ha mit neuer Single am Start

Der Stern der US-amerikanischen Sängerin Ke$ha ging am Anfang des Jahres kometenhaft auf. Weltweit feierte sie Erfolge mit ihren Singles 'Tik Tok' und 'Blah Blah Blah'. Nun möchte sie nachlegen. Mit ihrer Single 'Your Love is my Drug' will Ke$ha den Erfolg wiederholen.

Die neue Single ist somit die dritte Auskoppelung aus ihrem Debutalbum 'Animal'. Auch der Longplayer ist megaerfolgreich. In den USA stürmte Ke$ha mit ihrem allerersten Album bis auf Platz 1. In Deutschland war die 7 ihre Spitzenposition. Vielleicht klettert das Album im Zuge von 'Your Love is my Drug' noch ein bisschen nach oben.

Neben ihren eigenen Singles ist Ke$ha inzwischen auch als Gastsängerin bei anderen Bands und Projekten gefragt. Taio Cruz featurete sie bei dessen Song 'Dirty Picture'. Und die Shootingstars von 3OH!3 unterstützte Ke$ha bei deren Song 'My first Kiss'. Weitere Kollaborationen werden wohl folgen.

Laut klatsch-tratsch.de ist Ke$has Mutter Pebe Sebert als Co-Autorin an der neuen Single beteiligt. Die ehemalige Punk-Sängerin hatte den ein oder anderen Erfolg als Songwriterin in den späten 70er Jahren. Nun also beliefert sie ihre Tochter Ke$ha auf ihrer Single 'Your Love is my Drug' mit Beats.

Ke$ha - Your Love is my Drug

Bild: YouTube, globo.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017