Excite

Ke$ha für zwei Konzerte erstmals in Deutschland

Ke$ha setzt für ihre erste Europatournee vom 1. bis 19. Dezember 2010 mit zwei Deutschlandkonzerten auf Spirituelles. Laut digitalspy.co.uk will die Sängerin ihren Körper und ihre Seele auch auf Tour in Einklang bringen: 'Ich habe auf Tour immer einen spirituellen Heiler dabei - wir suchen vor jeder Show unsere innere Mitte. Wir meditieren und konzentrieren uns auf meine Psyche. Wir machen Akupunktur und essen hauptsächlich organisches Essen.'

Am 01.12 in Berlin und am 02.12. in München wird das weltweite Pop-Phänomen ihre frenetische und verrückte Live-Show auch den deutschen Fans präsentieren. Mit ihrer 'Das Leben ist eine Party'-Attitüde wurde Ke$ha schon in sechs Ländern mit Gold oder Platin ausgezeichnet und lieferte das am besten verkaufte Debütalbum 2010 in England, das von einer weiblichen, internationalen Künstlerin veröffentlicht wurde.

Ke$has Durchbruch-Single 'Tik Tok'

Ke$has Debütalbum 'Animal' verkaufte sich bereits über 2 Millionen Mal und ihre Singleauskopplungen gar 15 Millionen mal. Die eigenwillige Sängerin und Songwriterin Ke$ha wurde zudem in zwei Kategorien bei den MTV Europe Music Awards 2010 und den American Music Awards 2010 nominiert. Tickets für die beiden Deutschlandkonzerte von Ke$ha können ab sofort für rund 45 Euro erworben werden.

Quelle: virtualnights.com
Bild: keshasparty.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017