Excite

Katy Perry wegen sexy Dekolleté aus der Sesamstraße verbannt

Mit ihren Superhits 'I Kissed A Girl' oder 'Hot N Cold' wurde die US-amerikanische Sängerin Katy Perry auf der ganzen Welt zum absoluten Superstar – auf eine große Karriere in der legendären Sesamstraße aber muss die Kalifornierin jetzt ganz offensichtlich doch verzichten. Ein angekündigter Beitrag von ihr in der besagten Kindersendung wurde nach wüsten Attacken zahlreicher Eltern zensiert und nicht ausgestrahlt.

Stein des Anstoßes war ihr offenbar zu offenherziges Dekolleté – das Kleid, das Katy Perry trug, zeigte nach dem Dafürhalten besorgter Eltern wohl eindeutig zu viel des Guten. Dabei übersahen sie, dass die Sängerin eigentlich gar keinen freien Oberkörper zeigte, doch leider wurde der hautfarbene Stoff, den Katy Perry unter ihrem knappen mint-grünen Kleid trug nicht erkannt.

In der Folge der Sesamstraße singt die Amerikanerin eine Version von 'Hot N Cold' zusammen mit der Figur Elmo – dieser läuft vor der zudringlichen Sängerin davon, und Katy Perry verfolgt ihn durch zahlreiche animierte Fabelwelten. Besonders die Szenen, in denen die 25-Jährige direkt auf die Kamera zuläuft, erregten bei den besorgten Eltern den größten Antoß.

- Hier geht es zu dem besagten Clip mit Katy Perry in der Sesamstraße

Zwar wurde der Clip nun nicht wie geplant in der Sesamstraße ausgestrahlt, im Internet und auf YouTube aber klickten bereits mehrere Millionen User das harmlose Video an. Der schrillen Katy Perry wird der Wirbel um ihren Sesamstraßen-Auftritt sicher nicht großartig schaden, sie kann sich über zusätzliche Publicity freuen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017