Excite

Katy Perry: Neue Single, neues Album, Mini-Hochzeit

Mit ihrem ersten Album wurde sie sofort zum Weltstar, nun hat Katy Perry ihren zweiten Longplayer eingespielt. 'Teenage Dream' wird er heißen und ab 27. August in den Läden stehen. Einen Vorgeschmack auf das zweite Werk der Amerikanerin gibt es mit der neuen Single 'California Gurls'. Außerdem steht eine Hochzeit bevor.

Über 5 Millionen Mal verkaufte sich Katy Perrys erstes Album 'One of the Boys'. Mit den vier Hitsingles hat sie insgesamt 22 Millionen CDs und Downloads abgesetzt. Eine gigantische Zahl, die nun als Hypothek auf dem zweiten Longplayer lastet. Der wird 'Teenage Dream' heißen. Die erste Single daraus ist 'California Gurls'. Darin fordert Katy Perry alle Mädels auf, in Hot Pants und Bikini-Oberteil durch die Straßen zu laufen.

Die Idee zu dem Song hatte sie laut klatsch-tratsch.de, als sie auf einer Party in Kalifornien sah, wie alle zur New York-Liebeserklärung von Jay Z 'Empire State of Mind' ausflippten. 'Ich dachte, wir sind nicht in New York, wir sind in Los Angeles! Wie wär’s mit Kalifornien?', sagte Katy Perry und entschloss sich, eine Antwort auf den Song zu geben. Als Verstärkung holte sie sich Snoop Doggy Dog dazu. Die Single 'California Gurls' steht nun zum Download bereit.

Außerdem verriet Katy Perry jetzt, dass die geplante Hochzeit mit dem britischen Komiker Russell Brand sehr klein ausfallen werde. Nur eine Handvoll Freunde und die Familie sollen eingeladen werden. Allerdings gäbe es einen riesigen Empfang, so dass sich niemand augeschlossen fühlen müsste, verriet Perry dem Magazin 'People'. Wo geheiratet wird, sei geheim. Allerings habe Rihanna schon verraten, dass die beiden in derselben Region heiraten wollen, wo sie sich auch verlobt haben. Und das geschah in Indien. Aber bevor die Hochzeitsglocken läuten, wird Katy Perry erst mal sehen wollen, wie ihre neue Single 'California Gurls' und das neue Album 'Teenage Dream' bei ihren Fans ankommt.

Katy Perry - California Gurls

Bild: YouTube, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017