Excite

Neue Katy Perry Single 'E.T.' mit Kanye West

Seit dem 18. März steht die neue Katy Perry Single 'E.T.' jetzt schon in den Läden zum Kauf bereit und diese Woche soll jetzt auch das Musikvideo erscheinen. Die ersten Bilder aus dem Clip verraten schon, dass es wieder spektakulär aussehen wird und sich Katy in exravaganten Kleidern räkeln wird.

Der Song ist tatsächlich an den Außerirdischen E.T. angelehnt und wurde von niemand geringeren als Kanye West produziert. In Katys vierter Singleauskopplung ihres Albums 'Teenage Dream' geht es mal wieder um die Liebe. Und zwar um die Liebe zu einem Typen, der so toll ist, dass er eigentlich von einem anderen Planeten kommen muss. Vielleicht meint sie damit ja auch ihren Ehemann und Komiker Russell Brand.

Geschrieben wurde der Song allerdings von Max Martin und Dr. Luke, die schon für Britney Spears, Kelly Clarkson und hauptsächlich für Pink komponiert haben. Das offizielle Video, das von der renommierten Regisseurin Floria Sigismondi gedreht wurde, feiert am Donnerstag Premiere. Katy Perry wird nach 'California Gurls', 'Teeange Dream' und 'Firework' sicherlich auch mit der neuen Single 'E.T.' wieder an der Spitze der Charts landen.

Katy Perry feat. Kanye West mit 'E.T.'

Bild: katyperry.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017