Excite

Katy Perry moderiert die MTV EMAs 2008

Vergangenen Freitag berichteten wir über die MTV Europe Music Awards in Liverpool und stellten euch bei dieser Gelegenheit auch die Nominierungen für den Besten deutschen Act vor.

Heute bringen wir viel Licht ins Dunkle. Es steht nicht nur fest, dass Katy Perry das Event moderieren wird, sondern auch, dass Fettes Brot von den MTV Zuschauern zum "Besten Deutschen Act" gekürt wurde und somit in der Kategorie "Europe's Favourite Act" antreten wird.

Katy Perry sagte zu ihren Nominierungen ("Best New Act" und "Most Addictive Track") und zur Moderation: "Ich war so aufgeregt, als ich hörte, dass ich für zwei Awards nominiert bin, aber als ich auch noch gefragt wurde, ob ich die Show moderieren würde, habe ich mir Fergie-mäßig in die Hosen gemacht! Es ist mir eine unglaubliche Ehre in die Fußstapfen meiner großen Vorgänger Christina Aguilera, Tom Jones, P.Diddy und Snoop Dogg zu treten. Ich hoffe nur, dass ich meinen Cocktail nicht verschütte!"

Da sind wir mal gespannt, ob Katy Perry beim moderieren der MTV EMAs ihren Cocktail verschütten und Fettes Brot einen MTV Europe Music Award mit nach Hause bringen wird...

Quelle/Bild: MTV

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017