Excite

Katy Perry bei Saturday Night Live

In der letzten Woche gab es auf YouTube ein Preview zu Katy Perrys Auftritt bei der 'Sesamstraße' zu sehen. Der Sender entschied sich schließlich, den Clip mit der Sängerin nicht auszustrahlen, da es negatives Feedback wegen Perrys Dekolleté gab.
Nachdem Elmo ihr also den Rücken gekehrt hat, gibt es jetzt die Rache. Im Comedy-Format Saturday Night Live spielt Katy Perry nun in einem Clip mit, der eigentlich nichts anderes als ihre Brüste zum Thema hat. Und wie der Zufall es so will, trägt sie im Sketch ein ziemlich gewagt ausgeschnittenes Elmo-T-Shirt. SNL ist aber nicht das einzige Format, das Katy beisteht. Auch die Simpsons haben die Sängerin für einen Gastauftritt engagiert. In einer Weihnachtsfolge wird Katy Perry die Freundin des Barbesitzers Moe synchronisieren.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017