Excite

Katy Perry als Nerd für neue Single 'Last Friday Night'

Ein Glück ist heute schon Freitag und das Wochenende steht vor der Tür: Das denkt sich anscheinend auch Katy Perry allwöchentlich und veröffentlicht heute ihre neue Single 'Last Friday Night'. Die Pastorentochter dankt sogar Gott für das Ende der Woche, allerdings mit einem Augenzwinkern und den Partys im Hinterkopf. Die Single heißt eigentlich 'Last Friday Night (T.G.I.F.)', wobei letzteres eben für 'Thank God It’s Friday' steht.

Die fünfte Singleauskopplung aus Katys aktuellem Album 'Teenage Dream' kommt als 80ies-Revival Synthie-Pop-Song daher und macht mit treibenden Elektrodrums und einem Saxofonsolo richtig Bock auf ein Partywochenende. Im Video zu ihrer neuen Single schlüpft Katy Perry in die Rolle ihres Alter Egos Kathy Beth Terry. Für ihre Nerd-Rolle hat die 26-jährige Sängerin sogar einen eigenen Twitter- und Facebook-Account eingerichtet.

Wie es der Zufall will, sind Kathy Beth Terrys Lieblingskünstler Katy Perry, Jared Leto und Leonardo DiCaprio. Sie ist laut Facebook 1997 geboren und interessiert sich für Naturwissenschaften, Sudoku, die NASA und das Sonnensystem. Damit auch wirklich jeder den Nerd-Faktor versteht, trägt Terry eine entsprechende Brille und eine übergroße Zahnspange. Wir sind gespannt auf das Video zu Katy Perrys neuer Single 'Last Friday Night (T.G.I.F.)', das am 14. Juni Premiere feiert, hier schon mal der Song:

Katy Perry - 'Last Friday Night'


Quelle: musiktipps24.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017