Excite

Katherine Heigl öffnet der Polizei die Tür im Bikini

Hollywood-Star Katherine Heigl öffnete ein paar glücklichen Polizisten kürzlich die Tür im Bikini. Die Schauspielerin und ihr Mann Josh Kelley hatten ein Bad im Bikini genommen und waren dabei etwas zu laut gewesen, daraufhin hatten Nachbarn angefangen, das Paar durch den Zaun zu beschimpfen. Heigls Security rief deswegen die Beamten und bis dahin hatte sie es nicht für nötig gehalten, sich etwas anzuziehen. Im knappen Bikini stand sie an der Tür und erklärte den Polizisten, dass mehrere Leute aus der Umgebung Probleme mit den Nachbarn hätten. Ob die Cops zugehört oder hauptsächlich auf Heigls Kurven geachtet haben ist unklar. Sie zogen jedenfalls wieder ab, ohne etwas zu unternehmen, schließlich war kein Gesetz gebrochen worden.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017