Excite

Kelly Familiy: Paddy und Co. gehen auf Weihnachstour

Nachdem sich Paddy Kelly (33) als Novize in ein französisches Kloster zurückgezogen hatte, geht er mit Patricia (41), Kathy (48) und Paul (47) als Kelly Family nun erstmals wieder auf Tour. Paddy war erst im März 2011 mit dem Song 'Unknown you' wieder in der Öffentlichkeit aufgetreten. Unter dem Titel 'Stille Nacht - Eine musikalische Weihnachtsgeschichte' sind die vier Geschwister der einstigen Superstar-Familie im Dezember auch live in Deutschland zu sehen.

Auf insgesamt 17 Konzerten unter anderem in München, Dortmund, Berlin, Leipzig und Frankfurt singen die Kellys dann bekannte Weihnachtslieder und auch einige Hits der Kelly Family. Wie der Kelly-Familiy-Tourveranstalter mitteilte, fällt am 1. Dezember der Startschuss in Erfurt. Von den insgesamt zwölf Geschwistern der Kellys waren neun Mitglieder musikalisch aktiv. In der jetzigen Besetzung der Weihnachtstour sind dann immerhin noch vier Kinder der berühmten Wanderfamilie vertreten.

In den 90er Jahren gehörte die Kelly Familiy zu den Top-Playern im Musikbusiness. Sie sahnten mit Hits wie 'An Angel' oder 'Because it's Love' etliche Musikpreise wie sechs Bravo Ottos ab und erhielten bis 2006 fast 50 Gold- und Platin-Auszeichnungen. Ihr letztes offizielles Album veröffentlichten die Kellys 2004 mit dem Titel 'Homerun'. Die Platte erreichte gerade so die Top10. Gut 15 Jahre nach ihrem endgültigen Durchbruch mit dem Album 'Over the Hump' ist die Kelly Familiy nun endlich auch wieder gemeinsam auf Tour.


Kelly Familiy - 'An Angel'

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017