Excite

Kinotrailer: Justin Bieber-Never Say Never


Powered by Filmtrailer.com

Titel: 'Justin Bieber:Never Say Never'
Genre: Dokumentation, Musik
Darsteller: Justin Bieber, Boys II Men, Miley Cyrus, Sean Kingston, Ludacris, Jaden Smith, Usher Raymond
Regie: John Chu
Kinostart: 10. März 2011
Produktionsland: USA
Filmlänge: nicht bekannt
Produktionsjahr: 2011
FSK-Freigabe: nicht bekannt

Man kann von Justin Bieber halten, was man will, aber er hat eine kometenhafte Karriere hingelegt! Vor wenigen Jahren war er noch ein kleiner Junge, der auf YouTube Gesangsvideos hochgeladen hat, heute ist er mit gerade mal 17 Jahren einer der größten Teenie-Stars auf dem Planeten.
Die Doku 'Justin Bieber:Never Say Never' zeichnet den Weg des Sängers nach, Choreograph und Regisseur Jon Chu inszenierte das Spektakel in 3D. Im Februar startet der Film in den USA, hierzulande müssen sich die Fans noch bis zum 17. März gedulden, aber hier gibt es schon mal den Trailer zum Streifen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017