Excite

Justin Bieber geht 2011 auf Deutschland-Tour!

Zwar wurden noch keine genauen Termine und Locations verraten, aber eins ist sicher: Justin Bieber kommt im Frühjahr 2011 auf große Deutschland-Tour! Der Bieber-Mania steht also nichts mehr im Wege. Damit die vielen Fans die Zeit bis dahin auch gut überstehen, bringt Paramount Pictures am 24. Februar den neuen Justin-Live-Film in 3D in die deutschen Kinos.

Der Film soll eine Mischung aus Konzertmitschnitten, Interviews und 'Behind the scenes'-Eindrücken sein. Er zeigt gleichwohl wie der Teenie-Star von R'n'B-Sänger Usher gefördert wurde und den großen Durchbruch schaffte. Seit seinem Debütalbum 'My Worlds', das 2009 in Kanada und den USA Platin- und in Deutschland Gold-Status erreichte, ist Justin Bieber der jüngste Künstler, der ein Nummer-1-Album in den US-Charts hatte. Da kann man mit zarten 16 Jahren auch schon mal eine Biografie schreiben, die mit dem Titel 'First Step 2 Forever: My Story' am 14. Oktober erscheint.

Justin Bieber live bei 'The Dome' in Berlin

Neben seinem 3D-Film hat Bieber auch angekündigt, im kommenden Will-Smith-Film eine Gastrolle zu spielen. Mit dessen Sohn Jaden nahm Justin ja den Song 'Never Say Never' für den Film 'Karate Kid' auf. Gestern wurde der kleine Frauenschwarm dann auch noch dreimal bei den EMAs nominiert. Bis Ende 2010 ist Justin Bieber noch ausgiebig auf US-Tour, danach geht's nach Europa und für einige Shows dann auch nach Deutschland.

Quelle: klatsch-tratsch.de
Bild: myspace.com/justinbieber

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017