Excite

Justin Bieber & Selena Gomez: Preise und Küsse bei 'Teen Choice Awards'

In Los Angeles wurden gestern Abend die Teen Choice Awards 2011 verliehen und zu den großen Gewinnern der Gala gehörten Justin Bieber, Taylor Swift und Selena Gomez. Bei der jährlichen Awardshow werden besonders Teenie-Stars geehrt und so wunderte es kaum, dass das Traumpärchen Bieber und Gomez gleich vier beziehungsweise fünf Preise abstaubten. Aber auch Eminem, Katy Perry, Beyoncé und Bruno Mars wurden für ihre Musik ausgezeichnet.

Aber nicht nur die Popmusik steht im Vordergrund der Teen Choice Awards 2011. Seit 1999 werden hier auch Stars und Sternchen aus dem Film- und Fernsehbereich geehrt. Zum Voting werden nur Teenager zwischen 12 und 21 Jahren zugelassen. Die 19-jährige Selena Gomez gewann in den Kategorien 'Beste TV-Darstellerin (Comedy)', 'Beste Single, 'Bestes Liebeslied' und als 'Heißeste Braut'. Ihre Band 'Selena Gomez & The Scene' wurde zudem als die beste des Jahres ausgezeichnet.

Justin Bieber musste sich erstmal gegen seine Freundin geschlagen geben, er gewann lediglich vier Preise. Dafür verteilte er aber auch etliche Küsschen und räumte so auch Gerüchte um Beziehungsprobleme der beiden aus der Welt. Weitere Gewinner des Galabends waren Country-Sängerin Taylor Swift, Cameron Diaz, Robert Pattinson, die Erfolgs-Serie 'Gossip Girl' und Demi Lovato. Damit bei der Verleihung auch ein bisschen Sommerflair aufkam, wurden die Preise der Teen Choice Awards 2011 in Form eines Surfbretts verliehen.

Teen Choice Awards 2011 Gewinner / Musik:

Bester Künstler:
Justin Bieber

Beste Künstlerin:
Taylor Swift

Beste Gruppe:
Selena Gomez & 'The Scene'

Bester R&B/Hiphop-Künstler:
Eminem

Beste Rock-Gruppe:
Paramore

Bester Rock-Song:
'Monster' - Paramore

Bester R&B/Hiphop-Song:
'Run the World (Girls)' - Beyoncé

Beste Single:
'Who Says' - Selena Gomez & 'The Scene'

Bester Country-Künstler:
Keith Urban

Beste Country-Künstlerin:
Taylor Swift

Beste Country-Gruppe:
Lady Antebellum

Bester Durchbruch:
'Grenade' - Bruno Mars

Bester Love-Song:
'Love You Like A Love Song' - Selena Gomez

Bester Trennungs-Song:
'Back To December' - Taylor Swift

Bester Sommer-Song:
'Skyskraper' - Demi Lovato

Bester Sängerin des Sommers:
Katy Perry

Bester Sänger des Sommers:
Bruno Mars


Teen Choice Awards 2011:


Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017