Excite

'Verstehen Sie Spaß' mit Jürgen Drews

Jürgen Drews sitzt ahnunglos in einem Cafe und entdeckt in einer Boulevard-Zeitung auf einmal schockierende Fotos von sich und seiner Familie. Die Enthüllungsstory wird immer schlimmer, je weiter er liest. Seine Tochter soll sich für ihn schämen und seine Frau Ramona einen Haus-Freund haben. Alles mit Fotos und Exklusivinterviews belegt. Was der berühmte Sänger und selbst ernannte König von Mallorca nicht weiß: Er wird von seiner Familie bei 'Verstehen Sie Spaß' reingelegt. Obwohl er nichts von der versteckten Kamera ahnt, bleibt er aber relativ ruhig, ohne ausfallend zu werden. Wie das schockierende Fiasko weitergeht, wird komplett in der Sendung am Samstag, 16. April um 20.15 Uhr in der ARD ausgestrahlt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017