Excite

Johnny Depp hilft als Jack Sparrow bei Schul-Meuterei

Nachdem Johnny Depp den Fanbrief einer 9-Jährigen aus London erhalten hatte, überraschte der Schauspieler das Mädchen und ihre Freunde auf eine ganz besondere Weise. Die Schülerin hatte nicht Depp, sondern seine 'Fluch der Karibik'-Figur Captain Jack Sparrow angeschrieben und um Hilfe bei einer Meuterei in ihrer Schule gebeten. Im Brief stand 'Wir sind ein Haufen angehender junger Piraten und haben Probleme bei einer Meuterei gegen die Lehrer', wer hätte das gedacht, kurze Zeit später stand der millionenschwere Star kostümiert im Klassenzimmer des Mädchens, sang mit den Kindern Piratenlieder und tanzte mit Schauspielkollegen, die er bei sich hatte. Natürlich handelt es sich auch um ein bisschen PR-Rummel für den Mitte 2011 startenden 'Fluch der Karibik 4', aber letzten Endes ist wichtig, dass ein paar Schüler glücklich wurden. Außerdem weiß man von Johnny Depp, dass er ohne Probleme gegen die Regeln Hollywoods spielt und dementsprechend einfach mal in einer Grundschule auftaucht.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017