Excite

Joaquin Phoenix zurück bei Letterman

Es war auch Zeit für eine Entschuldigung! Nachdem nun klar ist, dass die Joaquin Phoenix Doku 'I'm Still Here' lediglich ein Schauspiel-Stunt und damit auch der legendäre Letterman-Auftritt des Schauspielers ein Fake war, kehrte Phoenix nun zurück in die Show des erfolgreichen Talkmasters.
Dieses mal kam er allerdings als er selbt, gepflegt, ohne Bart und Sonnenbrille. Dafür zeigte er Humor auf die kleinen Sticheleien Lettermans, der den Spieß umdrehte: Nachdem Letterman erklärt hatte, dass er sich im Nachhinein ganz schön auf den Arm genommen fühlte, fing er an, seinen Anteil zu fordern. Eine Million Dollar wären mehr als fair, schließlich habe Phoenix eine Menge PR durch den Aufritt in Lettermans Show bekommen. Der Schauspieler fragte Letterman, ob sie das nicht lieber alleine besprechen könnten, der konterte 'Ja, wie gehen in eine Vorstellung deines Films'.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017