Excite

Jesus Luz wird Popstar

Nach einer weniger erfolgreichen Karriere als Liebhaber von Megastar Madonna, strebt Jesus Luz nun eigene Erfolge im Musikbusiness an. Der Brasilianer hatte schon einige vielversprechende Auftritte als DJ und bringt nun seine erste Single 'What do you want' mit Sängerin Fragma auf den Mark. Ein Album soll folgen.

Im Jahr 2009 machte Jesus Luz zum ersten Mal als DJ auf sich aufmerksam. Er legte im Pacha in Buzios und im Royal Club in Sao Paulo auf und beschallte damit zwei der berühmtesten Clubs in Südamerika. Danach ging es direkt weiter zur Marc Jacobs Party nach New York und nach Mailand zu einem Dolce & Gabbana Event. Der Lover von Madonna war direkt ein DJ-Star.

Vor über 75.000 Leuten lieferte er in Ceara eine Bühnenshow ab, danach ging es weiter nach Recife, Salvador, Rio de Janeiro, Santiago und São Paulo. Was für eine steile Karriere, die derzeit mit einer Welttournee noch kometenhafter werden wird. Denn Jesus Luz hat seine erste Single im Gepäck. Und hat sich dafür prominente Unterstützung geholt.

Die Lyrics auf 'What do you want' übernimmt nämlich Sängerin Fragma, die mit 4 Millionen verkaufter CDs und Chart-Hits in Großbritannien und Australien zu den Superstars der elektronischen Dance-Szene gehört. Ende des Jahres soll ein Album folgen. Aber derzeit ist Jesus Luz erst mal auf großer Release-Tour für seine Single 'What do you want' mit Fragma und besucht dabei exklusive Events in europäischen Metropolen wie Paris, Genf, Berlin oder London.

Jesus Luz & Fragma: What do you want (DJ Ortzy Remix)

Bild: YouTube 1, 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017