Excite

Neue Jennifer Lopez Single 'On The Floor' auf Platz 2

Am 11. März erscheint die neue Jennifer Lopez Single 'On The Floor' featuring Pitbull. In den deutschen iTunes Download-Charts ist der neue Song mit dem 'Lambada'-Sample schon direkt auf Platz 2 eingestiegen. In Spanien, Griechenland, Frankreich, Schweden, Australien, Finnland, Österreich und Belgien sogar auf Platz 1! J.Lo ist also wirklich wieder 'back on top'.

Die Schauspielerin, Produzentin und Modedesignerin ist ganz nebenbei auch eine der erfolgreichsten und vielseitigsten Pop-Künstlerin der USA, die mit ihrem Debütalbum bei Universal Music wieder in Bestform aufläuft. J.Los neue Single 'On The Floor' wurden zusammen mit RedOne, der auch für Lady Gaga an den Reglern dreht und dem Rapper Pitbull ('I Like It' mit Enrique Iglesias, 'DJ Got Us Falling In Love' mit Usher) produziert. Herausgekommen ist ein tanzbarer Mix aus Latin Sound und European Club Beats.

Jennifer Lopez - 'On The Floor'

Seit ihrem Debüt 'On The 6' konnte Jennifer Lopez weltweit über 55 Millionen Tonträger verkaufen und allein in Deutschland fünf Top10-Hits landen. Dank des Samples des 'Lambada'-Songs, der Ende der 80er Jahre ein weltweiter Hit von Kaoma war, kann die gebürtige New Yorkerin mit puertoricanischen Wurzeln mit ihrer neuen Single ein ansteckendes Comeback feiern, dem im Frühjahr ein ganzes Album von Jennifer Lopez folgen soll.

Bild: jenniferlopezonline.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017