Excite

Jennifer Lopez: 'Lambada'-Cover als neue Single

Mit ihrer neuen Single ist die Vorzeige-R&B-Diva Jennifer Lopez für viele Fans einen Schritt zu weit gegangen. Zusammen mit Rapper Pitbull liefert sie mit ihrem neuen Song 'On the floor' eine denkwürdige Eurotrash-Single. Bereits im letzten Jahr war ihr neben der Kino-Karriere auch der musikalische Erfolg vergönnt. An ihr einstiges Superalbum 'Jenny From the Block' wird ihr anstehendes Album 'Love' wohl kaum rankommen.

Jennifer Lopez feat. Pitbul mit 'On the floor'

Jennifer Lopez' neue Single ist natürlich ein Cover des 89er-Sommer-Kulthits 'Lambada' der französischen Band Kaoma, die damit in 11 Hitparaden den ersten Rang erreichte und allein in Deutschland 21 Wochen in den Charts war. Auf den Eurodance-Zug waren vor kurzem ja schon die Black Eyed Peas mit ihrer 'Dirty Dancing'-Version aufgesprungen, aber von Jenny hätte man eigentlich mehr erwartet.

Kaoma mit 'Lambada'

Auf ihrem twitter-Channel hat Frau Lopez ihre Fans auch dazu aufgerufen, sich am Casting für ihr neues Video zu bewerben. Ob der Andrang bei diesem musikalischen Erguss aber so groß sein wird, ist fraglich. Durch die Kollaboration mit Pitbull kann die 41-Jährige puerto-ricanischer Abstammung vielleicht ein paar neue Fans dazu gewinnen. Pitbull hat es vor Jennifer Lopez ja auch schon geschafft, Enrique Iglesias mit seiner neuen Single wieder in die Charts zu bringen.

Bild: jenniferlopez.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017