Excite

Neues Jennifer Hudson Album 'I Remember Me' am 22. April

Am 22. April erscheint nach einer längeren Auszeit aufgrund von familiären Schicksalsschlägen und der Geburt ihres Sohnes endlich das lang ersehnte neue Album 'I Remember Me' von Jennifer Hudson. Die heute 26-jährige Sängerin und Schauspielerin aus Chicago ist zwar bekannt aus der Castingshow 'American Idol', aber ihre Karriere kam richtig auch ins Rollen ohne dass sie den Contest gewann.

Sie schied im Jahr 2011 nämlich schon unter den zehn besten aus und versuchte es neben dem Gesang auch erfolgreich mit dem Schauspiel. Für ihre erste Rolle in 'Dreamgirls' gewann sie direkt den Oscar als beste Nebendarstellerin. Auf dem Soundtrack des Musikfilm ist Jennifer Hudson natürlich auch vertreten. Auf ihrem Debütalbum 'Jennifer Hudson' von 2008 versammelte sie Kollaborationen mit Ne-Yo, Akon, Timbaland und R. Kelly.

Jennifer Hudson mit 'I Remember Me'

2009 erhielt sie für ihr Erstwerk dann sogar den Grammy für das Beste R&B-Album des Jahres. Und seit dem 01. April ist Jennifer Hudson mit ihrer ersten Single, dem von Ryan Tedder (One Republic) produzierten Titelsong ihrer zweiten Platte endlich wieder zurück. Jennifer Hudsons neues Album 'I Remember Me' wurde bereits letzte Woche in den USA veröffentlicht und stieg direkt auf Platz 2 der Billboard-Charts ein.

Jennifer Hudson 'I Remember Me' Album-Tracklist
  1. No One Gonna Love You
  2. Angel
  3. Where You At
  4. I Remember Me
  5. Everybody Needs Love
  6. Why Is It So Hard
  7. Don't Look Down
  8. Feeling Good
  9. I Got This
  10. Believe

Bild: myspace.com/jenniferhudson

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017