Excite

Jedward wollen mit 'Lipstick' die Welt erobern

Zwar konnten die wild frisierten Zwillinge Jedward den Grand Prix wider Erwarten nicht gewinnen, doch nun wollen sie mit ihrer neuen Single 'Lipstick' voll durchstarten. Platz 8 beim Eurovision Song Contest in Düsseldorf war für die Iren wohl Bestätigung genug, dass sie nicht nur interessant aussehen, sondern auch musikalisch etwas zu bieten haben.

John und Edward schossen mit ihrem ESC-Song sogar schon an die Spitze der iTunes-Charts und bringen ihre Single am Montag, 30. Mai auch als CD raus. Aber nicht nur das, Jedward haben bereits die Hand von US-Präsident Obama geschüttelt und befinden sich angeblich gerade in Verhandlungen mit Aerosmith-Frontmann Steven Tyler, um einen gemeinsamen Song aufzunehmen. Wenn ihr Ohrwurm-Hit auch in den europäischen Charts punktet, steht den etwas verrückten Zwillingen die Tür zum Popolymp weit offen. Und das ist auch genau der Plan der Brüder. Sie wollen Musik machen, entertainen, designen und immer gut drauf sein.

Nach ihrem Auftritt bei TV Total am Donnerstagabend und heute bei KIKA Logo, sind Jedward im Juni noch bei der RTL 2-Show 'The Dome', dem ZDF Fernsehgarten und der großen Fußball Party 2011 von KIKA im deutschen Fernsehen zu sehen. Aber nicht nur die Europäer und besonders die Deutschen lieben Jedward. Kürzlich traten sie auch bei 'Arab Idol', der arabischen Version von 'Deutschland sucht den Superstar' auf. Nachdem Jedwards neue Single 'Lipstick' veröffentlicht wird, steht auch ein ganzes Album an, für das sie schon vier Songs geschrieben haben, darunter den Titel 'Pop Pocket'.

Jewdward mit 'Lipstick'

Bild: planetjedward.net

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017