Excite

Jay-Z: Neues Album im Juli

Fans von Jay-Z dürfen sich freuen. Der Rapper kündigte jetzt an, dass er im Juli ein neues Album herausbringen wird. Und Besitzer bestimmter Handys der Firma Samsung dürfen sich doppelt freuen. Denn für sie wird es Magna Carta Holy Grail" umsonst zum Download geben.

Während der Halbzeit des Finales in der US-Basketball-Liga NBA ließ Jay-Z die Katze aus dem Sack. Ein Werbeclip lief, in dem der Ehemann von Beyoncé sein neues Album ankündigte. Dabei waren außerdem noch seine Rapkollegen Timbaland und Pharrell Williams. "Auf dem Album geht es um Dualität", sagte Jay-Z in dem Werbeclip.

Der Rapper hat eine klare Botschaft an seine Fans auf dem Album hinterlassen und fragt: "Wie steuerst du deinen Weg durch die ganze Sache, durch Erfolg und Misserfolg – und bleibst dabei du selbst?" Es klingt also nach einem sogenannten Konzeptalbum, auf dem sich Jay-Z mit vielen Stars der Rap-Szene duelliert.

Samsung soll angeblich eine Million Alben für jeweils 5 Euro aufgekauft haben, schreibt das Wall Street Journal. Und Besitzer von Samsung Galaxy S III, Galaxy S 4 und Galaxy Note II können dann das neue Machwerk von Jay-Z umsonst herunterladen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017