Excite

Janet Jackson: Auf 'Number Ones: Up Close And Personal'-Welttour

Nachdem es für Janet Jackson die letzten Jahre eher nicht so rund lief, war das Los Angeles Konzert ihrer anstehenden 'Number Ones: Up Close And Personal'-Welttournee in nur zehn Minuten ausverkauft. Der Tour-Veranstalter Live-Nation berichtet von einem sehr guten Ticketverkauf auch für die übrigen Auftritte und will sogar eine Zusatzshow in LA buchen.

Vielleicht liegt es daran, dass Janet Jacksons Tour noch intimer und persönlich sein soll. 'Keine Performance wird wie eine andere sein', verspricht die 44-Jährige auf ihrer Homepage. Am 7. Februar startet die weltweite Tour durch 35 Städte in Singapur. Statt aufwendigen Special Effects, soll es dann nur Janet geben, 'wie man sie noch nie gesehen hat'.

Janet Jackson Tour-Trailer

Im Februar startet Janet ihre erste Tour seit 2008. Damals lief ihre 'Rock Witchu'-Tournee eher schleppend. Mit mehr als 130 Millionen verkauften Tonträgern ist das jüngste Mitglied der Jackson-Musikerfamilie eine der erfolgreichsten Sängerinnen der 1990er Jahre. Im August 2010 veröffentlichte Janet Jackson ihr fünfzehntes Album 'Icon', mit dem sie in diesem Jahr maßgeblich auf Tour geht.

Quelle/Bild: janetjackson.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017