Excite

Janet Jackson leidet an seltener Migräne-Form

Seltene Migräne-Form Grund für Janets Ausfälle?... Wir berichteten bereits vor einigen Wochen, dass Janet Jackson in Montreal, kurz vor ihrem Konzert, ins Krankenhaus geliefert wurde und man nicht genau wusste, woran der Star denn leiden würde. Nun scheint man herausgefunden haben, dass Janet Jackson an einer seltenen Form von Migräne leidet.

Das Management von Janet verkündete: "Nach einer gründlichen medizinischen Untersuchung wurde nun bestätigt, dass Janet Symptome einer seltenen Form von Migräne aufweist, die vestibuläre Migräne, oder migräneähnlicher Schwindel genannt wird. Sie ist in ärztlicher Behandlung."

Jetzt soll es Janet Jackson aber wieder besser gehen, so dass sie ihre Rock Witchu-Tour fortsetzen kann. Unter anderem wurden die Konzerte in Montreal, Greensboro, Atlanta und Ford Lauderdale verschoben.

Dann hoffen wir mal, dass diese "seltene Form von Migräne" gut behandelt und Janet auf der Rock-Witchu-Tour wieder rocken wird...

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017