Excite

Jana Ina - Schwangerschaft im TV

Vor nicht allzu langer Zeit ging die Neuigkeit um Jana Ina Zarellas Schwangerschaft durch die Presse. Nun haben sich die hübsche Moderatorin und ihr Ehemann, der ehemalige BroSis-Sänger Giovanni, dafür entschieden, dass Ereignis von Pro Sieben dokumentieren zu lassen. Morgenübelkeit, angeschwollene Füße und Arztbesuche sollen im Spätsommer der neue Quotenhit des Münchner Senders werden.

In den vergangenen Jahren konnten Fernsehzuschauer Hochzeiten wie die von Sarah Conner und Marc Terrenzi miterleben. Quasselstrippe Gülcan Karahanci und der Brötchenmillionärssohn Sebastian Kamps zogen nach. International gab es schon Doku-Soaps über das Leben von Paris Hilton und Nicole Ritchie, die Beckhams oder die Familie des Vollzeit verwirrten Alt-Rockers Ozzy Osbourne. Für Geld vermarkten sich die Stars gerne und teilen einen nicht unbeachtlichen Teil ihres Privatlebens mit der Öffentlichkeit.

Die Beweggründe der schönen Brasilianerin, deren Serie Das Model und der Freak derzeit in der 2. Staffel auf Pro Sieben ausgestrahlt wird, seien aber angeblich nicht finanzieller Natur. "Wir wollen zeigen, dass es cool ist, eine Familie zu gründen", wird sie zitiert.

Also pures "Edutainment"? Ein Model und ein Sänger zeigen das Projekt "Junge Familie" als einen Lifestyle? Dann muss zumindest an dieser Stelle noch erwähnt sein, dass bei der Geburt leider kein Kamera-Team dabei sein wird.

Quelle: Welt-Online
Bild: www.jana-ina.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017