Excite

James Camerons Titanic in 3D

James Cameron will es noch einmal wissen und will von seinem eigenen Film 'Titanic' ein Remake in 3D aufarbeiten. Was viele anfangs als Scherz wahrgenommen haben, hat er jetzt öffentlich bestätigt. Dabei will er nicht viel Zeit vergeuden und kündigte den Film für das Frühjahr 2012 an.

Der Film 'Titanic' ist mit 11 Oscars und einem Einspielergebnis von über 1,8 Milliarden Dollar der zweiterfolgreichste Film aller Zeiten. Überflügelt wurde der Film nur von 'Avatar', der bisher 2,6 Millionen Dollar eingenommen hat und ebenfalls unter der Regie von Cameron entstanden ist. Vielleicht will er mit Titanic 3D wieder seine eigene Nummer Eins toppen.

Momentan bereitet Cameron die Verfilmungs des Manga Stoff 'Battle Angel Alita' vor, auf dessen 3D Umsetzung man sich freuen darf. Gerade Anime- und Mangafans werden diesen Film sehnsüchtig erwarten. Die 3D Version von 'Titanic' soll pünktlich zum 100. Jahrestag des Schiffsunglück in den Kinos laufen.

Bild: YouTube 1 und 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017