Excite

James Cameron unterstützt Schwarzenegger

Die zweite Amtszeit von Arnold Schwarzenegger als Gouverneur Kaliforniens ist vorbei, heute wird sein Nachfolger gewählt. Dem Hollywood-Star ist es in sieben Jahren nicht gelungen, den Staat aus seiner Misere zu retten, seinen Bemühungen um eine grüne Politik verleiht er nun dennoch prominenten Nachdruck. Regisseur James Cameron, der ihn mit der 'Terminator'-Reihe zum Star machte, unterstützt Schwarzenegger in diesem Clip, indem er dazu aufruft gegen Proposition 23 zu stimmen. Diese würde bewirken, dass der 'Global Warming Solutions Act of 2006' zwischenzeitlich außer Kraft gesetzt wird. Das würde mehr Arbeitsplätze bedeuten, aber eben auch mehr Luftverschmutzung und industrielle Emmission.
Gleichzeitig ist der gemeinsame Auftritt von Schwarzenegger und Cameron auch so etwas wie eine Ankündigung, 'Arnie' plane längst ein Comeback auf der Leinwand, heißt es aus verschiedenen Medien. Vielleicht ist das auch der eigentliche Anlass des Videos, warum sonst sollten die beiden versuchen bei einem ernsten Thema vor der Kamera zu scherzen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017