Excite

James Blunt weitere 5 Konzerte in 2011

Zwei Alben haben gereicht, dass James Blunt und seine unverwechselbare Stimme zum beliebtesten Song Writer der 2000 Jahre wurde. Schon das erste Album 'Back to Badlam', erreichte in 18 Ländern Platz 1. Auch das zweite Album 'All The Lost Souls' konnte an den Erfolg anknüpfen und wurde millionenfach verkauft. Ingesamt hat James Blunt über 18 Millionen Alben verkauft. Auch sein drittes Album 'Some Kind Of Trouble' erreichte am 04.04.2011 Platinstatus.

James Blunt, geb. am 22.02.1974, liebt es Songs zu schreiben, aber das Größte für ihn ist es live zu spielen und den Kontakt zu seinem Publikum zu suchen. Nach den ausverkauften Konzerten im Frühling hat er sich deshalb entschlossen noch fünf weitere Konzerte 2011 in Deutschland zu geben. Mit seiner erfolgreichen some kind of trouble Tour 2011 kommt er am

  • 06.10. nach Rostock,
  • 07.10. nach Kiel
  • 08.10. nach Halle/Westfalen
  • 09.10. nach Mannheim und am
  • 10.10. nach Düsseldorf

Der Vorverkauf für James Blunt Konzerte 2011 startete unter www.eventim.de, ab dem 06.06.2011 gibt es Karten über die bekannten Vorverkaufsstellen. Die Preise liegen zwischen 44,20 € und 51,14 €. Die sind relativ moderate Preise und für einen Fan des Schmusesängers sicherlich erschwinglich.

Bereits bei seinen früheren Konzerten hat er bewiesen, dass er mit seinen Entertaintment Qualitäten seine Fans begeistern kann. Spätestens wenn er seine bekanntesten Welthits wie 'You`re beautiful' oder 'Goodbye my lover' singt, hält er den ganzen Saal in seinem Bann. Die überwiegend weiblichen Fans schmelzen dahin und singen begeistert mit.

Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Karten und genießen Sie einen Abend voll Romantik.

 

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017