Excite

Jackos neues Album kommt am 10. Dezember

Unter dem schlichten Titel 'Michael' erscheint am 10. Dezember das lang erwartete Album von Michael Jackson mit unveröffentlichten Aufnahmen des King of Pop. Die erste Single von Michael Jacksons neuem Album heißt 'Breaking News' und ist wie das Album Teil des Mega-Deals von Sony mit den Jackson-Erben über 10 Alben.

Jackson hinterließ mit seinem tragischen Tod haufenweise Songs und Material, das Stück für Stück veröffentlicht werden soll. Einige Lieder wurden auch mit Hilfe anderer Musiker fertiggestellt. 'Breaking News' wurde vor drei Jahren im Haus von Freunden in New Jersey aufgenommen und ist diese Woche schon auf der Homepage von Michael Jackson zu hören. Wie auch viele andere der ungehörten Songs entstammt die neue Single von Studio-Sessions aus 2007 bei der Familie Cascios.

Die Freude der Fans wird jedoch etwas getrübt, weil die Familie Jackson bezweifelt, dass alle Gesangsparts auf dem neuen Album auch wirklich von Michael eingesungen wurden. Begründete Zweifel bestehen wohl konkret bei fünf Songs auf dem neuen Album 'Michael'. Doch dass überhaupt von Michael Jackson ein neues Album erscheint, ist Grund genug sich auf den Dezember zu freuen und vielleicht bietet es sich ja auch als Weihnachtsgeschenk für den ein oder anderen an.

Quelle/Bild: michaeljackson.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017