Excite

Jacko: Neue "This Is It"-Szene zur Premiere

Eine weitere Szene aus This Is It" zeigt Michael Jackson bei den Proben zur Performance von "Smooth Criminal".
Vergangene Nacht feierte "This Is It" rund um den Globus Premiere. In L.A. waren Prominente wie Will Smith und Jennifer Lopez anwesend, in New York kamen u.a. Rapper Ice-T und Regisseur Spike Lee. Zeitgleich lief in 14 weiteren Städten die Premiere, u.a. in London, Berlin, Paris und Seoul. Einzig und allein China zeigte "This Is It" neun Stunden eher. Dort hielt man sich ausschließlich an den vereinbarten Tag und öffnete um Punkt Zwölf die Lichtspielhäuser. Überall reagierten Fans und Stars mit einer Mischung aus Begeisterung und Tränen auf den Film. Kritikerin Ann Powers von der "Los Angeles Times" schrieb: "Als tragischer Vorgeschmack für die Shows, die gekommen wären, schmerzt "This Is It". Wenn Jackson in der Lage gewesen wäre das zu performen, was er durchgehend im Film zeigt, dann hätte er das Comeback bekommen, nach dem er so hungrig war."

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017