Excite

Jackman hilft Krebspatienten bei Liebeserklärung

Der an Krebs erkrankte Neuseeländer Kristian Anderson sorgt gerade im Internet mit einem an seine Frau gerichteten Clip für feuchte Augen. In 'Rachel's Birthday Video' gibt Anderson gleich zu Beginn zu, dass er oft zu viel redet. Daher lässt er nur sein Herz sprechen und hält Botschaften auf Schildern hoch. Dazu konnte er auch noch einige prominente Gesichter zu kleinen Gastauftritten bewegen. Nicht nur der neuseeländische Premierminister John Key gratuliert Rachel zum Geburtstag, auch Schauspieler Hugh Jackman meldet sich zu Wort. Er sagt Rachel in seinem kurzen Auftritt, dass Kristian sie liebt. Später gibt es noch die kleinen Söhne des Paares zu sehen, eine schönere Liebeserklärung gab es lange nicht.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017