Excite

Incubus: Drei neue Konzerttermine im November

Das einzige Deutschlandkonzert im Juni in Berlin und ein paar Festivalauftritte waren dann doch zu wenig für die Incubus-Fans: Nun haben die US-Alternative-Rocker für November drei weitere Konzerte angekündigt, um hierzulande ihr aktuelles Album 'If Not Now, When?' zu präsentieren.

Im Rahmen der Welttournee 2011/2012 wird das Quintett aus Kalifornien um das kreative Mastermind Brandon Boydnicht nur neue Songs wie die Single 'Promises Promises' spielen, sondern auch die alten Rocker wie 'Pardon Me' oder 'Wish You Were Here' im Gepäck haben, für die sie weltweit geliebt werden. 1991 als Schülerband gegründet haben Incubus mittlerweile sieben Studioalben in 20 Jahren Bandgeschichte veröffentlicht. Ihre aktuelle Platte ist als 'Light Grenades'-Nachfolger sicherlich das sanfteste Album bisher.

Sänger Brandon Boyd veröffentlichte 2010 mit 'The Wild Trapeze' sein erstes Soloalbum. Und so war das aktuelle Incubus Album 'If Not Now, When?' auch eine Art Comeback und die beiden Singles 'Adolescents' und 'Promises, Promises' die musikalische Wiedergeburt. Einige Fans müssen sich erst noch an den neuen Stil gewöhnen, aber bis zu den Liveshows im November ist ja auch noch etwas Zeit. Incubus Tour-Tickets für die Konzerte in Köln, München und Frankfurt sind ab sofort im Handel erhältlich.

Incubus Tour 2011:
  • 19.11. Köln - Lanxess Arena
  • 22.11. München - Zenith
  • 27.11. Frankfurt - Jahrhunderthalle

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017