Excite

'In der Diskothek': Neue Single von Uwu Lena

Mit 'Schland O Schland' landete die 8-köpfige Studententruppe aus Münster im Sommer ihren großen Fußball-Hit, jetzt sind Uwu Lena mit ihrer neuen Single '(In der) Diskothek' zurück. Der Song sprintet vom Stadionrasen direkt auf die Tanzfläche und erscheint am Montag als Video mit einem Überraschungsgast.

Im knallbunten Clip tanzen Uwu Lena in einem Münsteraner Waschsalon und haben sich statt Lena-Mähne diesmal Afro-Frisuren zugelegt. Disko ist Trumpf. Statt Vollbart singt die studentische Spaßcombo jetzt mit 70er-Jahre Koteletten und in feinster Disko-Kluft. Wer der Überraschungsgast im Video ist, verrät der jüngst veröffentlichte Snippet leider nicht. Da Stefan Raab das Oktett unter Vertrag genommen hat und selbst schon als Disko-King auf der Bühne des Eurovision Song Contest stand, munkelt man, er könne es sein.

Erster Snippet von Uwu Lenas 'Diskothek'

Auf ihrer Homepage schreibt die Band über ihr neues Baby: 'Auch dieses Mal haben wir das Video komplett selber realisiert, produziert und geschnitten. Doch auch musikalisch haben wir es uns dieses Mal nicht nehmen lassen, komplett selber Hand an zu legen. Von der Musik bis zum Text stammt alles aus der original Uwu Lena Feder. Ein kreativer Schleudergang mit genügend hoher Drehzahl quasi.'

Am Montag, den 18. Oktober wird das komplette Musikvideo um 15.30 Uhr weltexklusiv auf Clixoom gezeigt. Dann werden wir auch wissen, um welchen prominenten Überraschungsgast es sich handelt. Fest steht aber jetzt schon, dass Uwu Lena mit ihrer neuen Single '(In der) Diskothek' eine gehörige Portion Groove und Partylaune versprühen und uns in den kalten Herbsttagen wieder auf die Tanzfläche locken werden.

Quelle/Bild: schlandrut.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017