Excite

"I'm ready!" Justin Timberlake mit neuem Album? Neuer Song von Destiny's Child

Weltweit sind Fans aus dem Häuschen, seit Justin Timberlake seine kryptische Videobotschaft online stellte. Er befindet sich darin auf dem Weg ins Studio, spricht darüber, dass er nur Songs herausbringt, hinter denen er absolut stehen würde. Im Studio angelangt, setzt sich der Megastar die Kopfhörer auf und sagt: "I'm ready."

Nun fragt sich die Musikwelt, wofür Timberlake denn bereit ist. Sind es neue Songs und ein neues Album? Alles spricht dafür, denn als der Ex-N'Sync-Sänger den Termin der Videobotschaft twitterte, bekam er darauf sofort eine Antwort von Produzent Timbaland. Der schrieb: "Ich habe doch gesagt, dass in diesem Jahr der Sturm losbricht."

Aber es gibt noch mehr erfreuliche Nachrichten aus dem Musikbusiness, denn weitere Weltstars haben ihr Comeback angekündigt. Beyoncé Knowles wird wieder mit ihren alten Weggefährten Kelly Rowland und Michelle Williams als "Destiny's Child" ein Album herausbringen. "Ich bin so stolz, die erste echte Musik von Destiny's Child seit acht Jahren ankündigen zu können", schreibt Beyoncé auf ihrer Website, die nach dem offiziellen Ende des Trios eine nahezu perfekte Solokarriere hinlegte.

Die Sängerinnen bringen allerdings nur einen neuen Song heraus. "Nuclear" wird er heißen. Produziert wurde er von Pharrell Williams, der den Titel zusammen mit Michelle Williams schrieb. Das dazugehörige Album wird den Titel "Love Songs" tragen. Darauf sind allerdings nur Songs zu hören, die bereits auf anderen Alben veröffentlicht wurden. Aber Fans dürfen sich trotzdem freuen, es gibt einen neuen Song.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017