Excite

Ich+Ich wünschen mit neuem Album "Gute Reise" und verteilen "Pflaster"

Zwei Jahre nach dem megaerfolgreichen Album "Vom selben Stern" wirft das Berliner Popduo Ich+Ich am 13.November sein neues, drittes Studioalbum "Gute Reise" auf den Markt. Die erste Singleauskopplung wird "Pflaster" heißen und erscheint am 30. Oktober. Wir werden sehen, ob Ich+Ich ihren Status als erfolgreichstes deutsches Popduo auch mit ihrem neuesten Release halten kann.

Niemand in der Musikszene hatte damit gerechnet, dass Adel Tawil und Annette Humpe zum erfolgreichsten deutschen Popduo aufsteigen würden, nachdem sie 2005 begannen, gemeinsam Musik zu machen. Annette Humpe ist als Sängerin bei "Ideal" eine Ikone der Neuen Deutschen Welle. Adel Tawil hatte einen eher peinlichen Karrierestart in der Boyband "The Boyz". Nach deren Ende fiel er laut bild.de in ein emotionales Loch und probierte selbstzerstörerisch Drogen und Alkohol. Seine Freundin Jasmin Weber, Ex-GZSZ-Schauspielerin, habe ihn vor dem Totalabsturz gerettet, meint Tawil. Mit Ich+Ich kam auch der musikalische Erfolg zurück.

Und was für einer. Nachdem das erste Album "Ich+Ich" mit 200.000 verkauften Einheiten schon ziemlich gut lief, startete das Duo 2007 mit der zweiten CD "Vom selben Stern" durch. Unglaubliche 1,2 Millionen verkaufte CDs brachten mehrere Gold- und Platinalben. Dazu die vielen Hitsingles wie "Stark", "So soll es bleiben" und "Vom selben Stern", die alle Platinstatus erhielten.

Das Duo um Annette Humpe und Adel Tawil sind sogar Stichwortgeber der Pro 7-Castingshow "Popstars". In der neuen Staffel wird schließlich ein Popduo gesucht, unter dem Motto "Du & Ich".

Nun schickt das erfolgreichste deutsche Popduo aller Zeiten Ich+Ich ihre Fans mit ihrer am 13. November erscheinenden neuen CD auf eine "Gute Reise" und wir sind gespannt, wie das bei den Fans ankommen wird.

Bild: YouTube, Homepage Ich+Ich

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017