Excite

Ich & Ich: Kreative Pause und trotzdem neue Single 'Hilf Mir'

Eigentlich haben sich Ich & Ich im August ja schon in ihre kreative Pause verabschiedet, trotzdem veröffentlicht das erfolgreichste deutsche Popduo die neue Single 'Hilf mir' als vierte Auskopplung ihres Albums 'Gute Reise'. Die traurig schöne Ballade wurde bereits beim Popstars-Finale vorgestellt und ist ein Song über eine längst vergangene Beziehung.

Ich & Ich mit 'Hilf mir'

Der Song kann nicht nur als eine etwas verspätete Liebeserklärung an die Verflossene interpretiert werden, sondern klingt auch nach den eigenen Gefühle der zwei Ichs: 'Hilf mir, ich fall immer tiefer runter, du hast soviel Liebe übrig gib mir deine Hand und rette mich,' singt Adel herzzerreißend. 'Von allem nur das Beste, ganz hoch hinaus. Und dann bin ich aufgewacht, mit dem Rücken an der Wand. Ich hab so viel falsch gemacht, unser Park ist abgebrannt.'

Im Sommer 2011 geht Sänger Adel Tawil nach sieben Jahren mit Songwriterin Annette Humpe alleine mit Band auf Tour. Dabei wird er weiterhin unter dem Namen 'Ich & Ich' auftreten und die besten Songs des Erfolgsduos performen. Ein Soloalbum, das eher seinem HipHop-Background entspricht, plant Adel trotz dem Ratschlag seiner ehemaligen Bandkollegin derzeit nicht. Dass seine Stimme perfekt zu Humpes Liedern passt, beweist einmal mehr Ich & Ichs neue Single 'Hilf mir'.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017