Excite

'Ich bin ein Star': Fünftes Dschungelcamp ab 14. Januar 2011 auf RTL

Mit der Kult-TV-Show 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' geht das Dschungelcamp 2011 ab Freitag, 14. Januar in die fünfte Runde. Welche Promis zwei Wochen lang ihr Luxusleben gegen Feldbett und Kakerlaken-Eintopf tauschen, will RTL noch bekanntgeben, fest steht aber schon, dass Hippie-Legende Rainer Langhans dabei sein wird.

Dem Focus-Magazin sagte der 70-jährige Alt-68er, dass sein Vertrag eine Sonderklausel enthält und er eine Startgage von 50.000 Euro bekommt: 'So viel habe ich in meinem ganzen Leben nicht auf einmal verdient.' Langhans muss als Vegetarier bei den Ekelprüfungen demnach kein Fleisch oder tierische Stoffe zu sich nehmen.

Neben Langhans sollen auch NDW-Star Markus Mörl ('Ich will Spaß'), Schlagersänger Michael Wendler und die Schauspielerin Katy Karrenbauer ('Hinter Gittern') als Kandidaten ins Dschungelcamp einziehen. Statt der heiß gehandelten Promi-Lady Tatjana Gsell soll der Rapper Kay One mitmachen. Im letzten Jahr gewann Schauspielerin Ingrid van Bergen.

Die spektakulären Ekel-Prüfungen werden zwei Wochen lang jeweils um 22:15 Uhr live aus dem australischen Urwald von Sonja Zietlow und Dirk Bach präsentiert. Die zehn Promi-Kandidaten müssen dann zur täglichen Dschungelprüfung antreten. Die RTL-Zuschauer können per Telefonvoting bestimmen wer Königin oder König des Dschungelcamps 2011 wird, das Finale kommt am Samstag, 29. Januar um 20:15 Uhr.

Quelle: rtl.de, focus.de
Bild: dschungel-camp.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017