Excite

Ice Age 4: 'The ScrATIST' - Eine Hommage an 'The Artist'

Am 26. Februar werden in Los Angeles endlich die Oscars vergeben, wobei der französische Stummfilm 'The Artist' von Michel Hazanavicius mit zehn Nominierungen der Favorit für die diesjährige Verleihung ist.

Am 02. Juli hingegen, kommt endlich der neue Ice Age Film in die Kinos. Fans warten schon sehnsüchtig auf 'Ice Age 4 – Voll verschoben' und auf die Abenteuer von Sid, Manny, Diego und natürlich Scrat, dem liebevollen Eichhörnchen.

Aber was haben nun die Oscars und Ice Age gemeinsam? Natürlich "The ScrATIST". Die Blue Sky Studios und 20th Century Fox haben ihren neuen Teaser zu Ice Age 4 in schöner The Artist-Manier aufgesetzt. In Schwarzweiss, mit 1920er-Jahre Musik und Zwischentitel parodieren und honorieren sie Michel Hazanavicius' Film. Wirklich nett gelöst!

Hier haben wir den wundervollen Clip "The ScrATIST"

Das ist mittlerweile der dritte Teaser zu Ice Age 4. Immer wieder erinnern die Filmstudios an den bald erscheinenden Animationsfilm und wecken die Vorfreude aller Fans. Protagonist ist natürlich immer das beliebte Eichhörnchen Scrat, auf der ewigen Suche nach der widerspenstigen Nuss.

Hier die ersten zwei Teaser zu Ice Age 4 – Voll verschoben

In 'Ice Age 4 – Voll verschoben' werden Manny, Diego und Sid von der Kontinentalbewegung überrascht. Sie retten sich noch auf einen Eisberg, der sie übers Meer trägt. Neue Abenteuer und ganz viel Spaß sind natürlich garantiert!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017